Die ganze Palette
Ich bin journalistisch ein Generalist. Und das seit über 35 Jahren. Ich lese und denke mich rasch ein in Themen. Begeistere mich, destilliere, konzentriere und breche selbst komplizierteste Themen so herunter, dass sie verstanden werden und auf ein breites Interesse stossen. Egal, ob Brauchtum, Digitalisierung, Gesundheit, Architektur, Natur oder Wirtschaft – lieber Vielfalt als Einfalt.
Entsprechend breit nimmt sich die Palette meiner Kunden, Auftraggeberinnen und Partner aus. Darunter finden sich klassische Medien (Schweizer Familie, NZZ, Die Zeit, MigrosMagazin, Typisch, HandelsZeitung, Blick) genauso wie Fachmagazine (Spital Limmattal, Unispital, Suva Magazin, Stadtmagazin Luzern, Schwingen), Verbände (SVEB, Zürcher Wanderwege) ebenso wie Firmen (Alfred Müller, Kontextplan) und Institutionen (WWF, Haus der Volksmusik).
Sie und mich eint auch in der heutigen Zeit eine ganz zentrale Überzeugung: Content ist cool – Inhalt viel besser!
Entsprechend breit nimmt sich die Palette meiner Kunden, Auftraggeberinnen und Partner aus. Darunter finden sich klassische Medien (Schweizer Familie, NZZ, Die Zeit, MigrosMagazin, Typisch, HandelsZeitung, Blick) genauso wie Fachmagazine (Spital Limmattal, Unispital, Suva Magazin, Stadtmagazin Luzern, Schwingen), Verbände (SVEB, Zürcher Wanderwege) ebenso wie Firmen (Alfred Müller, Kontextplan) und Institutionen (WWF, Haus der Volksmusik).
Sie und mich eint auch in der heutigen Zeit eine ganz zentrale Überzeugung: Content ist cool – Inhalt viel besser!